Mit Fokus auf Naturfasern und edle Kreationen für Wohnen präsentierte sich BÖHM bei Design District 1010. Erfreulich groß war die gute Resonanz des gehobenen Fachhandels. Gemeinsam mit LANDEGGER wurden beeindruckende hochwertige Produkte lebensnah inszeniert.

Dies wurde von den Besuchern erfreulich honoriert – wofür wir uns herzlich bedanken!



Die Highlights auf der Messe:

BÖHM
Premiere der neuen Stoffkollektion MOSAIK. Grafische Dessins in tollen Farben, haptisches Leinen und seidiger Glanz bilden eine Kollektion mit Flair, Eleganz und Ausstrahlungskraft.

MIROO
Create your individual carpet. Spontan, frisch und kreativ setzt miroo mit seinen frei wählbaren Formen individuelle Akzente.

LANDEGGER
Ein Klassiker im neuen Stil – Fischgrät in 90° Winkel verlegt verleiht Ihrem Zuhause ein extravagantes und besonders edles Ambiente.




CASA 2020



RÜCKBLICK

HOME DEPOT 2022

RÜCKBLICK

CASA 2020

RÜCKBLICK

HOMEDEPOT

RÜCKBLICK

BELETAGE

RÜCKBLICK

CASA 2018

NEUE FARBTÖNE

LANDBODEN

natur