25 Jahre Landegger und Vorhang auf für BÖHM

Wir feierten am 19.09.2013 anlässlich unseres 25jährigen Bestehens ein rauschendes Fest. 
Nachdem wir im Februar auch das 100jährige Traditionsunternehmen BÖHM übernommen haben, konnte aus diesen Anlass nun auch der einzigartige, von ULRICH HÖRETH designte BÖHM Showroom eröffnet und die neue Herbstkollektion METAMORPHOSE präsentiert werden. Dieser Name wurde bewusst gewählt und soll die neue textile Emotion wiedergeben.

YVONNE RUEFF & GREGOR HATALA begleitet von Tänzern der Vereinigung Wiener Staatsopernballett zeigten in einer eigens dafür choreografierten Tanzeinlage wie schön Vorhänge und Dekorstoffe sein können.

Mehr als 600 Gäste konnten sich vor Ort überzeugen, dass BÖHM wieder für erlesene Textilien, Schönheit und Geschmack steht. Der neue Internet Auftritt, ein 36 - seitiger Katalog mit ausdrucksstarken Bildern, 8 seitige Broschüren und ganzseitige Inserate unterstützen diesen Anspruch.

Ein weiteres Highlight war sicherlich der Auftritt von Starviolinistin CELINE ROSCHECK die mit Ihrem Spiel die Herzen des Publikums sichtlich berührte. GITTA SAXX rundete den wirklich gelungenen Abend mit House und R & B ab.

Fotos dieser Veranstaltung sehen sie auf dieser Homepage unter Unternehmen/Messen & Veranstaltungen oder unter www.boehm-stoffe.at unter Aktuell. Den neuen Showroom kann man auch gegen Voranmeldung besuchen. 

Weitere Informationen unter www.boehm-stoffe.at